Neue Woche, neue Challenge! Wenn mal einmal infiziert ist, kann man’s nicht mehr lassen. Außerdem – wenn es um Schmetterlinge geht, bin ich ja sofort zu haben! Das vollständige Thema für das Global Design Projekt #191 lautet:

Da mir heute irgendwie pastelig zu Mute war, habe ich mich für die Farben Schiefergrau, Minzmakrone und Flüsterweiß in Verbindung mit ein Wenig Schwarz entschieden.

Die Schmetterlinge und auch der Spruch stammen aus dem Stempelset Schmetterlingsglück. Ausgestanzt sind sie mit der passenden Handstanze Schmetterlingsduett aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018/19 (Produktpaket Schmetterlingsglück #150601 mit 10% Nachlass). Gott-sei-dank werden die beiden Produkte sich auch im neuen Jahreskatalog wiederfinden, dann allerdings nicht mehr als Projektpaket.

  • Kartenbasis: Farbkarton Schiefergrau 14,5 x 21 cm / gefalzt bei 10,5 cm
  • Designpapier (Restekiste): Minzmakrone-Flüsterweiß gestreift 14,1 x 3,5 cm
  • Glitzerpapier (Restekiste): Tannengrün 14,1 x 2 cm; gestanzt mit Bordürenstanze
  • Aufleger: Flüsterweiß 14,1 x 7 cm; bekleckst mit Schiefergrau
  • Schmetterlinge gestempelt in Schiefergrau und Minzmakrone (einmal vorher abgestempelt)
  • Gruss: Farbkarton schwarz in weiß embossed und mit der Hand ausgeschnitten
  • Deko: schwarzer Nähfaden und einige Perlen (mit StampinBlend in Minzmakrone gefärbt)

Zusammengesetzt ist das Ganze mit Flüssigkleber, Dimensionals und Klebepunkten.

 

2 Comments on Welcome to Global Design Project #191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.