Diese Woche habe ich wieder die Zeit gefunden, um beim

GDP#188 / Case the Designer 

mitzumachen. Ich habe mir für meine Karte die Farben Wildleder, Wassermelone und Grüner Apfel in Verbindung mit Vanille Pur ausgesucht.

Der Hintergrund ist mit dem Stempel Marbled (144772) in Wassermelone auf Vanille Pur gestempelt. Darauf kommt eine Lage in Grüner Apfel. Die Rose stammt aus dem Stempelset Kletterrosen (149196 / Frühjahr-Sommerkatalog 2018-2019). Diese habe ich in Saharasand abgestempelt und mit den Watercolor Pencils und einem Wassertankpinsel ausgemalt. Der Text ist auch aus den Kletterrosen und in Wildleder gestempelt. Ein paar Perlchen noch als Hingucker – fertig.

1 Comment on Global Design Project #188

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.