Team Stempelherz Blog Hop im April / Thema: Baby

Premiere!!! Heute mache ich das erste Mal beim Team-Blog Hop Stempelherz mit.

Das Thema für den schönen Monat April ist ganz allgemein: Baby

Hier meine Idee dazu…

Explosionbox Kinderzimmer

Diese Box, die ich bei Nicole Künzig von wertschatz-papeterie (klick hier)  schon vor einiger Zeit entdeckt habe, wollte nun endlich gebastelt werden. Freunde von uns sind zum 2. Mal Eltern geworden. Da es -offensichtlich- ein Junge ist, ist meine Explosionsbox in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Pazifkblau mit etwas Gold gehalten.











 

Hier könnt Ihr weiter hoppen:

Claudia Becht von stempelherz (klick!)

Sindy Mörtl von Bastelzauber (klick!)

Sabine Steinkress von SchereSteinundPapier (klick!)

 

Material

Diese Stempelsets (ggf. mit den passenden Framelits) habe ich verwendet:

  • Tierische Glückwünsche #144412 / Framelits Tierisch süß #143743 (JK 18/19)
  • Geschickt gestickt #149843 (FSK 19)
  • Aus der Kreaktivwerkstatt #148195 (JK 18/19)
  • Brushwork Alphabet #141722 (JK 18/19)

Aus manchem hier nicht erwähnten Stempelsets habe ich oft nur ein Herz oder Blümchen verwendet. Aber ich denke, da hat jeder etwas Passendes im Schrank.

 

1 Kommentar

  1. Team-Blog Hop Baby - Stampin'Up! mit Stempelherz Says:

    […] Claudia Hahn von PapierundFarbenspiel […]

Schreib einen Kommentar