Olivgrün, Curry- und Kürbisgelb – die Farbchallenge des Global Desing Projekt #161

Ich weiß nicht warum – aber ich wollte das Thema sofort mit einem durchsichtigen “Kartendeckel” machen… Und bei DEN Farben mussten es einfach herbstliche Blätter sein, die zu dem bis jetzt goldenen Oktober passen.

Das Stempelset “Jahr voller Farben” mit den passenden Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” war dann nur noch ein Griff.

Erst hatte ich die Blätter nur in einer Farbe gestempelt. Aber Blätter sind ja bunt – also habe ich die Fingerschwämmchen ausgepackt und die Farben Olivgrün und Kürbisgelb direkt auf den Stempel getupft.

Currygelb kam für die Kartenbasis und zwei Blattskelette zum Einsatz. Als dann alles fertig zusammengesetzt war, war mir der Hintergrund dann zu nackig und so mussten noch ein paar Kleckse dazu, die meine 6jährige mit Hingabe gesprüht hat.  Ein paar “Wassertropfen” noch verteilt, fertig.

 

 

http://www.global-design-project.com/2018/10/global-design-project-161-color.html

1 Kommentar

  1. Steffi Says:

    Wow, der Knaller. Die Mühe mit den bunten Blättern hat sich echt gelohnt. Finde die Karte sehr stimmig!

Schreib einen Kommentar