Inlineskating – das neue Abenteuer – ein Scrapbooking-Versuch

Einer meiner ersten Scrapbooking-Versuche. Die Farben sind super zusammen – Weiß, Grau, (Jeans-)Blau und Pink. Bei diesen Foto’s hat es mich sofort in den Fingern gejuckt. In meinem Kopf wurde das Layout immer wieder umgeschichtet. Ich muss sagen: so gefällt es mir nun echt gut. Jetzt brauch ich nur noch eine Leinwand, dann kommt es in unsere “Ahnengallerie” im Treppenhaus.

Der Hintergrund ist mit der Strukturpaste von StaminUp gestaltet. Verschiedene Lagen hinter die Fotos. Einige Sticker, Faden-Schnörkel und Näherei und schöne Glitzerbuchstaben machen den Look für mich stimmig. Die schönste Deko ist natürlich meine Kleine.

Außerdem kam ein neues Gastgeberinnen-Set zum Einsatz – “Wahrlich Vintage” (mit dem neuem Katalog ab 01.06.2018 ab einem Umsatz von € 200,- kann das mit in den Warenkorb).

Schreib einen Kommentar