Global Design Projekt 139

JUST A NOTE TO SAY… (#GDP139) 

In meinem Fall sagt meine Karte: “Hi, wie geht’s?” in der Farbkombination Wildleder, Olivgrün und der neuen InColur Grapefruit. Der Text kommt aus dem neuen Set “Klitzekleine Grüße”. Die Blätter und die Baumscheibe aus “Kraft der Natur” mit den passenden Framelits. (Ab dem 1. Juni 2018 gilt der neue Katalog. Da gehen Euch die Augen über, kann ich nur sagen…)

Der Hintergrund ist ein wenig in Wildleder besprenkelt. Außerdem habe ich einen beigen Faden “drauffallen lassen”. Und – weil ja ein wenig Glitzer immer geht – habe ich mit dem Stampin’ Blend in Olivgrün ein paar Strasssteine bemalt und aufgeklebt.

 

http://www.global-design-project.com/2018/05/global-design-project-139-theme.html

 

 

 

3 Kommentare

  1. Steffi Says:

    Sehr hübsch, deine Karte. Mir gefällt auch die Farbkombi.

  2. Brian King Says:

    Such beautiful layers! Thanks for playing along with this week’s GDP challenge.

  3. hahn Says:

    Vielen Dank für das Lob!

Schreib einen Kommentar