Global Design Projekt #GDP138

Mein Beitrag in Savanne, Olivgrün und Weiß – eine sehr dezente Farbzusammenstellung, wie ich finde. Dachte nicht, dass das so gut harmoniert. Und – wie dem einem oder anderem bestimmt auffällt – mein heiß geliebter “Blütentraum”.

Die Kartenbasis ist in Olivgrün. Darauf Velum, das mit dem Tiefenprägefolder “Blätter-Relief” geprägt ist. Damit man die Klebestellen nicht sieht, sind diese hinter dem Band, das meine Restekiste hergab, und dem Textschildchen versteckt. Die savanne-farbenen Blüten und das Vögelchen in Olivgrün wurden mit dem zum Stempelset gehörenden Framelits ausgestanzt. Um es noch ein bisschen luftiger zu machen habe ich noch etwas hellbraunes Nähgarn dahinter drapiert. Ein paar Perlchen drauf – fertig.

 

http://www.global-design-projekt.com/2018/05/global-design-project-138-sketch.html

1 Kommentar

  1. Steffi Says:

    Sehr hübsche Karte 🙂

Schreib einen Kommentar